Der Förderverein St. Martinus Dotternhausen e.V. hilft auch bei der St. Anna-Kapelle

Der Förderverein St. Martinus Dotternhausen e.V. hat sich am 28.Mai 2019 gegründet. Ziel ist es, die Katholische Kirchengemeinde Dotternhausen bei der "Sanierung des Kirchengebäudes und der Neugestaltung der Außenanlage" finanziell zu unterstützen.

Die Mitgliederversammlung am 20.05.2022 des Förderverein St. Martinus Dotternhausen e.V. hat beschlossen, die Kirchengemeinde auch bei der Sanierung der St.Anna-Kapelle auf dem Friedhof in Dotternhausen finanziell zu unterstützen.

Der Verein strebt an, durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, Veranstaltungen und Sponsoren die dafür nötigen  finanziellen Mittel zu beschaffen.

Die Mittel des Fördervereins werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet.

Markus Münch            1. Vorsitzender

Raimund Drissner       Stellvertretender Vorsitzender