Hauptamtlicher Mesner

am 07.08.22 im Gottesdienst eingesetzt.
Voller Freude konnte Anfang August der Kirchengemeinderat St. Martinus Dotternhausen bekanntgeben, dass ein hauptamtlicher Mesner gefunden
wurde.
Herr Michael Weier wird zukünftig im Mesnerteam mit den ehrenamtlichen Mesnern Heinrich Wistuba und Raimund Drißner zusammenarbeiten.

Pfarrer Shibu Vincent Pushpam gab Michael Weier im Gottesdienst feierlich seinen Segen und wünschte ihm viel Freude an der neuen Arbeit und eine angenehme Zusammenarbeit.

Verabschiedung Mesnerin

Gaby Klein verabschiedete, am Sonntag, 27.6.21 nach der Wortgottesfeier, die Mesnerin Rebecca Müller, die aus privaten Gründen ausscheidet.

Rebecca war 3 Jahre als Mesnerin in der Kirchengemeinde St. Martinus Dotternhausen tätig und gehörte 1 Jahr dem Kirchengemeinderat an. Im Namen von Diakon Stephan Drobny und dem Kirchengemeinderat bedankte sich die Gewählte Vorsitzende bei Rebecca für ihre Arbeit, wünschte ihr Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg, und übergab ihr zum Abschied Blumen und einen Gutschein.